Bei uns bekommen Sie auch für die kleinen Häuser den passenden Plan

Heute ist es ganz einfach, die Häuser hübsch zur Geltung zu bringen.

Kleine Häuser, die Tiny Houses, liegen vor allem bei den jüngeren Generationen im Trend. Wenn es darum geht, solche kleinen Häuser zu verkaufen, empfiehlt es sich wieder, dem Angebot passende Immobilien-Pläne beizugeben. Tappen Sie als Makler nicht länger auf der Stelle, sondern bringen Sie den gewissen Schwung rein mit Plänen, die begeistern und die Interessenten in Ihr Büro holen. Hier hat der Profi für den Grundriss die passenden Angebote für Sie. Das ist unser Spezialgebiet, aus schwachen Plänen gute zu zaubern. Den Ablauf kann man als einfach und überschaubar bezeichnen: Sie stellen Ihr Original zur Verfügung und bekommen bald darauf schon was Professionelles zurück.

Ein Foto vom Tiny House sagt mehr als tausend rohe Pläne.

Wenn Sie möchten, erstellen wir Ihnen vom Haus ein Foto aus dem Grundriss. Mit einem hübschen Foto hat man die Interessenten schnell in seinem Büro, wo man Sie dann ausfürlich beraten kann. Sollten Sie offene Fragen haben, beraten wir Sie gerne dazu. Wir kennen zahlreiche Möglichkeiten, die Qualität der Präsentationen kleiner Häuser zu optimieren.

Tun Sie ab sofort was dafür, dass potentielle Abnehmer nicht mehr an Ihnen vorbeigehen. Bauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung.